Montag, 17. Juni 2019

Beilademöglichkeit – Moving24 ist das Original seit 2001 mit geprüften Umzugsunternehmen.

Beilademöglichkeit

Was versteht man unter einer Beilademöglichkeit? Das ist eine besonders günstige Umzugsart, die aber auch wiederum nicht für jedermann geeignet ist sondern nur für diejenigen, die nicht allzu viel Umzugsgut umzuziehen haben. Wer also mit dem Inhalt einer großen Wohnung oder gar eines Hauses umziehen will für den wird die Beilademöglichkeit wohl nicht in Frage kommen. Woher weiß man überhaupt, wie groß das Volumen des eigenen Umzugsgutes sein wird, um dies der Spedition mitteilen zu können, damit diese entscheiden kann, ob eine Beilademöglichkeit noch in Frage kommt oder auch nicht, werden Sie sich fragen? Das ist ebenfalls ganz einfach, man erstellt sich selbst eine Inventarliste von allen Gegenständen, die umgezogen werden müssen und füttert damit einen Umzugskostenrechner, den man kostenlos über das Internet findet. Der wandelt die eigespeisten Informationen so um, dass er in Kubikmetern ausgedrückt ausrechnet, wie hoch das Volumen des Umzugsgutes ist. Diese Kubikmeterzahl teilt man der Umzugsfirma mit und diese kann dann gleich sagen, ob damit noch eine Beilademöglichkeit besteht oder nicht. Man muss sich das folgendermaßen vorstellen.

Beilademöglichkeit - jetzt bis zu 30 % beim Wohnungswechsel sparen!

Bei einer Beiladung werden zwei Umzüge zur gleichen Zeit abgewickelt, da ziehen also zwei verschiedene Umzugskunden am selben Tag in die gleiche Richtung um, beide haben nicht allzu viel Umzugsgut, warum sollte also jeder von beiden extra einen Umzugswagen anmieten. Man kann diese beiden Umzüge dann mit einer Beilademöglichkeit in nur einen gemeinsamen Umzug zusammen fassen und damit ist dann allen geholfen. Die Umzugsfirma muss die Strecke nur einmal fahren und auch deren Personal kommt nur einmal zum Einsatz, das spart Zeit und Geld und lastet den Fuhrpark wie auch die Möbelpacker optimal aus. Diesen Kostenvorteil geben die Umzugsfirmen in Form eines Preisnachlasses an die Umziehenden weiter und diese sparen sich über eine Beilademöglichkeit eine Menge Geld. Das Umzugsgut wird natürlich auf dem Lkw streng getrennt gelagert und transportiert.

Impressum AGB Datenschutz ... geprüfte Umzugsfirmen / Umzugsfirma auch in Ihrer Region!

Umzug Ratgeber

Erhalten Sie hier Tipps & Tricks rund um den Umzug.

Maerlangebote kostenlos in der Region finden
Umzugsunternehmen & Umzugsfirmen - Umzugsfirma bei Moving24.de